Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller 22/10/10

Juhu, heute ein weiterer Freitagsfüller von Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Neuerdings habe ich ständig neue Ideen, was ich nach der Schule einmal machen möchte.
2.   Mein Hund ist einfach mein treuester Begleiter.
3.  Gerade jetzt höre ich einfach mal nichts, außer das Summen des PCs und meine Tastatur tippen.
4.   Frisches Brot finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Bruder, der mir heute überschwenglich um den Hals gefallen ist.
6.   Musik anmachen oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur entspannt auf dem Sofa liegen und lesen, morgen habe ich lernen für meine Klausuren geplant und Sonntag möchte ich auf dem Kindergeburtstag bzw. Halloweenparty von meinem Bruder rumteufeln!

Keine Kommentare: