Montag, 29. November 2010

Es schneit endlich!

Juhuu! Es hat zwar schon vor ein paar Tagen mal etwas geschneit, aber davon ist nur wenig liegen geblieben, hauptsächlich auf Wiesen und auf vor Frost hartem Gras. Und heute hat es dann endlich so richtig schön geschneit :)
Jetzt kommt so langsam richtig schöne Weihnachtsstimmung! Ich freu mich schon so ^_^ Jetzt hat auch endlich der Weihnachtsmarkt eröffnet und da werd ich die nächsten Tage mal herumstreifen.

Falls ihr euch fragt, was das ist:
Meine Fensterscheibe mit Schneeflocken drauf.


Tja und dazu kann ich auch direkt mal eine Geschichte erzählen. Ich wollte heute vormittag mit meinem Hund spazieren gehen und da kommt meine Mutter mir entgegen und sagt: "So kannst du nicht raus gehen, es ist Arschkalt draußen!" (Ich hatte übrigens ein Longshirt und eine Leggings an.) Gut, dachte ich also, mir wird zwar ganz sicher nicht kalt, aber ich möchte meine Mama ja nicht erzürnen und zieh mir was anderes und etwas wärmeres an. Jacke an, Hund angeleint, losgegangen bei leichten Schneeflöckchen.
Als ich dann wieder nach Hause kam, gabs erstmal einen bitterbösen Blick an Frau Klugscheiß-Mutter, denn ich habe mich gefühlt wie
  1. ein Mann, der
  2. 1 Stunde hardcore Fitnesstraining hinter sich hat!
Ehrlich, mir war so warm! Mein Sweatshirt war total nass und ich musste mich erstmal umziehen. Aber nein, Mama muss ja immer alles besser wissen.
Ist das nur bei mir so oder kennen das andere vielleicht auch? Wann lernen Mütter denn endlich, dass wir anders sind als sie? Die Lieblingsspeise von meiner Mum muss mir noch lange nicht schmecken und nur weil sie schnell friert, muss ich mich nicht auch dick anziehen.

Keine Kommentare: