Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller 05/11/10

Wie immer bei Barbara!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.   Bis jetzt bin ich ziemlich unzufrieden mit mir.
2.   Ich rede nicht gerne über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge bringen die größten Freunden.
4.   Mir nicht immer so viele Sorgen um alles machen ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin fand ich früher schön, aber mittlerweile ist es nurnoch nervig, weil jeder Kindergarten/Schule ihren eigenen Umzug macht und aus allen Ecken ein ständiges Umpf-Tataa zu hören ist, bei dem man keine Ruhe hat.
6.   Schon länger möchte ich einfach abhauen und mich auf ein Abenteuer einlassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und vielleicht ein bisschen Schreiblust, morgen habe ich ein lustigen Abend mit meinem Bruder und vielleicht einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich auf die Schule und meine bevorstehende Englischklausur vorbereiten!

Keine Kommentare: