Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller 12/11/10

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Es hört sich seltsam an, aber Sommer, Wärme und Urlaub am Meer finde ich ganz furchtbar.
2.   Den Atem von jemandem, den ich mag, zu hören ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für meine Freunde, die immer zu mir halten und in jeder Lebenslage für mich da sind.
4.   Manchmal ändert sich die Sichtweise radikal und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist bei mir völlig normal (aber auch sehr gemütlich wenn man drinnen eingekuschelt ist).
6.    Ich bin etwas Öko, mag Esoterik und bin allgemein etwas seltsam, aber das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Balletttraining, morgen habe ich einen Kinobesuch mit einer sehr guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag bringt!


Den Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara!




Noch 6 Tage!

Keine Kommentare: