Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller 19/11/10

Freitagsfüller von Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Das Problem ist, dass ich so viel machen möchte, aber entweder nicht die Zeit, nicht die richtigen Leute oder einfach nicht das Durchhaltevermögen habe.
2.   Vegetarisches Essen mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe dann sollte mich keiner reizen.
4.   An schlechten Tagen denke ich mir: einfach durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich beim ersten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
6.   Harry Potter hat meine Kindheit geprägt und sehr berreichert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nachbloggen und -lesen, morgen habe ich eine Geburtstagsfeier von Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer guten Freundin treffen!

1 Kommentar:

Beauty of Decay hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass mit deinen Freunden!!