Donnerstag, 4. November 2010

Und ich sag noch...

Ja heute einmal wieder. Ironie des Schicksals muss es sein. Oder etwas ähnliches.
Ich saß am PC und wollte mir wieder irgendeinen Mist kaufen, den keiner braucht und erst recht nicht, wenn man über 12 Jahre alt ist. Und dann sag ich (laut!) zu mir selbst: "Eigentlich könntest du dir auch einfach Freak irgendwohin tättoowieren lassen." und in diesem Moment schmeiße ich mit dem Ellenbogen ein Glas von meinem Schreibtisch. Ein Glas kann in 2 Stücke zerfallen oder auch in 2 Millionen. Bei mir warens 2 Millionen.
Vielleicht war das auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich endlich mein Zimmer durchwischen soll. Das wollte ich schon länger mal tun. Nur wenn ich erst den Staubsauer nach oben und dann wieder ganz nach unten geschleppt hab, dann fehlen mir danach die Nerven auch noch literweise Wasser rauf zu tragen. Und so endet das dann meistens.
Aber diesmal nicht! Ich will nicht noch ein weiteres Glas riskieren! (Es war auch noch eins meiner Lieblingsgläser... :( )

Liebe Grüße,
die Putzfee

Keine Kommentare: