Sonntag, 14. November 2010

Wieso können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen?!

Grade eben hab ich nochmal ein Stück von Harry Potter und die Kammer des Schreckens gesehen, insbesondere die Stelle, an der Harry und Ron zu der Riesenspinne Aragog in den Verbotenen Wald gehen. Zum einen kann ich getrost sagen, dass Ron definitiv mein Lieblingscharakter ist und ich mich immer wieder über ihn amüsieren könnte. Besonders aber in diesem Film, wo seine Spinnenphobie nochmal so deutlich wird. Da erkenn ich mich doch gleich mal ein Stück wieder :D
Also ich liebe einfach diese Stelle wie sie in den Wald gehen und Ron die ganze Zeit jammert und Angst hat. Würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen, wobei ich es niemals so weit geschafft hätte wie die beiden letztendlich.
Hach, bevor der zweite Teil von HP7 rauskommt mach ich auf jeden Fall einen Harry Potter Marathon, wo dann an einem Wochenende alle Filme geschaut werden oder so^^ Nur noch 4 Tage bis Part 1 :)

Keine Kommentare: