Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller 03/12/10

So, noch schnell bevor es nicht mehr Freitag ist ;)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei dieser Kälte fühle ich mich richtig wohl.
2.  Eines Tages wird alles besser sein und ich glaube fest daran.
3.  Schnee sieht wunderschön aus und ich liebe das knarzende Geräusch wenn man hindurch geht.
4.  Ich bin nicht böse oder schlecht gelaunt auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten wäre es, wenn ich jetzt einfach wüsste wie ich meine Zukunft gestalten will.
6.  Lebkuchen, Marzipankartoffeln, Dominosteine, Kipferl, Makronen usw. nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne, morgen habe ich schon wieder backen geplant und Sonntag möchte ich mich sammeln und auf die kommende Woche vorbereiten!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann kopiert euch einfach den Freitagsfüller bei Barbara!

Keine Kommentare: