Samstag, 18. Dezember 2010

Freitagsfüller 17/12/10

Ich bin sehr erschrocken darüber, dass schon wieder Freitag ist bzw. gestern Freitag war. Und ich komm wirklich zu nichts oO Mein Opa hatte gestern Geburtstag und ich habs noch nichtmal geschafft auf den Friedhof zu gehen, obwohl ich es mir so fest vorgenommen hatte! Und Altenheim war eigentlich auch angesagt, aber es kommt wirklich immer etwas dazwischen. Backen wollte ich auch noch und hab schon länger meine Zutaten wartend hier stehen *seufz*
Dafür gibt es jetzt etwas verspätet immerhin wieder einen Freitagsfüller von der lieben Barbara :)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Röhre in Stiefeln fand ich früher blöd, trage es jetzt aber total gerne und finds super.
2.  Bei uns stehen überall Mandarinen und Gebäck auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, dann würde ich vielleicht endlich zu etwas kommen, also aufräumen und für die Weihnachtstage schön machen, Geschenke einpacken, noch etwas backen und .
4.  "We wish you a merry Christmas" von Enya ist einer meiner Favoriten bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und richtig freuen tue ich mich nicht.
6.  Ich habe genug von diesem Jahr.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf einen Tag mit meinem Vater, heute habe ich backen und Fotos machen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr backen und es endlich schaffen richtig gut aufzuräumen!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und melde mich nachher hoffentlich wieder ;)

Keine Kommentare: