Freitag, 24. Dezember 2010

Freitagsfüller 24/12/10

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Heute abend gibt es hoffentlich keinen Strei.
2.  Ich liebe es Geschenke zu verteilen und die glücklichen Gesichter zu sehen und darauf freue ich mich am meisten.
3.  Uuups, ich habe vergessen noch ein Ersatzgeschenk für meine Mami zu kaufen.
4.  Eigentlich gehen wir Heiligabend in die Kirche oder eben nicht.
5.  Inzwischen kann man sich fast alles kaufen.
6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, erspart sich zumindest den Familienbesuchsstress .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen, die Bescherung und danach Ruhe, morgen habe ich eine gemütliche Familienfeier und später einen Besuch bei meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich mich bitte von den Weihnachtstagen erholen und mich mit meinen Geschenken beschäftigen!

Heute ganz weihnachtlich bei Barbara :)

Keine Kommentare: