Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtsrückblick

So, ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und euch reich beschenken lassen ;)
Meine Weihnachtstage waren zwar stressig (wie fast immer^^), aber auch sehr schön. Meine Geschenke haben für Fröhlichkeit gesorgt und ich selbst war auch nicht unzufrieden. Das Raclette war lecker und -unglaublich aber wahr!- habe ich mich nicht überfressen, auch nicht an den ganzen Plätzchen, die hinterher noch hier herumstanden :D Wie immer war Weihnachten recht schokoladig und Raclette ist auch einfach Tradition.

Für mich natürlich kein Fleisch, nur Pilze ;)

An Heiligabend sind wir dieses Jahr nicht in die Kirche gegangen, weil wir alle irgendwie keine richtige Lust hatten und außerdem war der Schneefall ziemlich heftig. Also war alles entspannt, wir haben gegessen und hinterher gabs Bescherung. Ich besitze nun eine Externe Festplatte, ein neues Paar Ohrringe, "Vincent will Meer" auf DVD und Flauschsocken. Mein Bruder hat ein neues Spiel für die Wii bekommen und damit haben wir beide uns dann beschäftigt, bevor wir alle zusammen "Santa Clause 3" und danach "Star Trek" geguckt haben.
Am ersten Weihnachtstag kamen ein paar Verwandten von mir und meiner Mutter und das war wirklich ziemlich lustig. Wir haben gegessen, geredet, gelacht und hatten wirklich unheimlich schöne Stunden zusammen. Gegen Abend bin ich dann zu meinem Vater gefahren, wo nochmal gegessen wurde und es später eine kleine "Bescherung" gab. Mein Vater freut sich nun über seine wärmenden Hausschuhe und ein neues Hemd und ich bestaune meine Harry Potter Bettwäsche und passende Harry Potter Tassen :D Ja, ich bin ein Freak^^ Wir haben den Abend mit Quatschen und Filme gucken verbracht und sind um 8 Uhr morgens schlafen gegangen.
Der zweite Weihnachtstag lief eigentlich ähnlich ab. Aufgestanden um 12 und gefrühstückt bis ungefähr 18 Uhr xD Dazwischen nur mal mit dem Hund spazieren gewesen (natürlich war meine Luna die ganze Zeit dabei). Irgendwann am Abend nach Hause und erholen von den Weihnachtsstagen.
Alles in allem wirklich schön, nicht allzu stressig - wie es eben sein sollte :)

Mein Bruder + Sohn von meiner Cousine :)
Hoffentlich hattet ihr auch alle so schöne Weihnachten! Ich wünsche euch auf jeden Fall noch wunderschöne restliche Jahrestage :)

Keine Kommentare: