Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller 14/01/11

Der wöchentliche Freitagsfüller, natürlich von Barbara :)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Ich finde es blöd, wie egoistisch und materiell manche Menschen sind.
2.  In meinem Bett schläft Luna immer auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind die Kleinen, die alles zusammenhalten.
4.  Ein bisschen Friede wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, dann würde ich viel mehr Leuten meine Meinung sagen und nicht immer extrem höflich sein.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich das immerschonmal machen wollte und durch viele Bloggerinnen inspiriert war, dass tatsächlich in die Tat umzusetzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine entspannende Dusche, morgen habe ich meinen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich einfach in Ruhe gelassen werden xD!

Keine Kommentare: