Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller 11/02/11

Stellt euch mal vor, schon wieder Freitag! Einmal bei Barbara vorbei und den neusten Freitagsfüller kopiert :)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Genau heute bin ich in nichtstu Laune.
2.  Schon beim Gedanken an mein fürchterlich chaotisches Zimmer packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, meine geplante Schreiberei etwas zu ordnen.
4.  Bald wird sich hoffentlich so einiges verändern und ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes werde ich morgen mit den Hunden durch den Regen spazieren gehen - welch wundervolle Aussichten.
6.  Eigentlich müsste man doch schreiend wegrennen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich daauf noch keinen Muskelkater zu haben, morgen habe ich vielleicht den Besuch meiner Cousine geplant und Sonntag möchte ich spontan was machen, wahrscheinlich ein Treffen mit einer Freundin!

Keine Kommentare: