Samstag, 26. Februar 2011

Freitagsfüller 25/02/11

Heute ist zwar schon Samstag, aber gestern war ich -wie die gesamte letzte Woche- ziemlich beschäftigt, deswegen gibts den Freitagsfüller (wie immer von Barbara) erst heute. Nächste Woche kommt auch etwas mehr von mir, es gibt da einige Sachen, die ich schon so gut es geht vorbereitet habe ;)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn ich ein kleines bisschen größer wäre.
2.  Die Diskussion über den Doktortitel von zu Guttenberg ist einfach nur lächerlich. (Lasst dem Mann doch seinen Doktor! Das Land hat andere Probleme.)
3.  Gestern abend habe ich wie immer vor dem Einschlafen gelesen.
4.  Es gibt so viele Freunde, die ich gerne mal wiedersehen würde, aber alle wohnen so weit weg.
5.  Ich könnte niemals meinen Hund weggeben.
6.  Ich würde mir jeden Tag neue tolle vegane Gerichte zaubern lassen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute/gestern Abend freute ich mich auf Cranberrysaft zu Hause, morgen habe ich die Geburtstagsparty von meinem Papa geplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder vom Tag überraschen lassen!

Keine Kommentare: