Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller 04/03/11

Schon wieder Freitag! Ein richtiger Schock... Wie die Zeit rennt *kopfschüttel* Und ich hab schon wieder so wenig geschrieben -.-'' Natürlich kann ich nichts versprechen, aber ich gebe mir Mühe in den kommenden Wochen wirklich wieder etwas aktiver zu werden.
Aber nun erstmal der Freitagsfüller von Barbara. Ich freue mich auch immer eure Freitagsfüller zu sehen, hinterlasst mir einfach einen Link :)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Es riecht nach Sonne und Frühling.
2. Es ist schon wieder Karnevalszeit und ich kann das nicht ausstehen!
3. Wie habe ich es geschafft so viele unnötige Dinge anzusammeln?
4. Dass es eines Tages tatsächlich heißt "erwachsen werden" hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf das Treffen mit Jadebluete nächste Woche!
6. Ich wohne unterm Dach und laufe die Treppen ständig rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Training, morgen habe ich einen Besuch bei Bekannten geplant und Sonntag möchte ich auf einer Karnevalsfeier aushelfen (möchte ich das wirklich?)!

Keine Kommentare: