Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller 22/04/11

Endlich mal wieder Freitag! Wie immer von Barbara. Einfach ausfüllen und mir den Link hier lassen, ich bin immer sehr gespannt was ihr so schreibt!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Auf meiner To Do Liste steht heute noch so einiges.
2. Das Wochenende wird gefälligst toll, da ist mir mein blöder Husten doch ganz egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich bunte Ostereier zu frühstücken und natürlich zu suchen :D
4. Mir reichts mit dem krank sein, das brauch ich nicht mehr jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war die letzte Woche einfach so langweilig und ich hab das Wochenende herbeigesehnt.
6. Ist denn schon wieder Frühling, bald Sommer und Hitze?! *ächtz*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kochen mit meinem Freund zusammen, morgen habe ich ein bisschen Shoppen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Vater zu Bekannten fahren, die wir früher jedes Jahr an Ostern besucht haben!

Keine Kommentare: