Samstag, 2. April 2011

Freitagsfüller 01/04/11

Juhuu, wieder ein sogenannter Samstagsfüller von Barbara!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Nun ist endlich wieder Wochenende, was ich wirklich brauche.
2. Ich könnte permanent ein Schläflichen machen und mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe hat man nie genug.
4. Im Frühling sind meine Lieblingsfarben hellblau und grün.
5. Eigentlich könnte ich grade vor Freude einfach nur schreien.
6. Im Moment ist der Ernst des Lebens nicht im Zimmer und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf mein Buddha-Bild, was ich fertig gestellt hab, heute habe ich grillen (vegetarisch!!!) geplant und morgen möchte ich das Wochenende ruhig ausklingen lassen!


Yaaay, freut euch! Ich hab grade Schreiblust und sogar etwas zu sagen. Also freut euch schonmal auf später ;)

1 Kommentar:

Venus hat gesagt…

Hallo :-)
Ich habe deine „Kleine Bewerbung“ für die Blogvorstellung erhalten. Ich freue mich, dass du teilnimmst und, dass ich deinen Blog bald vorstellen darf.
Ich stelle pro Woche ‚ein bis fünf‘ Blogs vor. Es kann also bei der großen Teilnehmerzahl etwas dauern bis ich deinen Blog auch vorstelle :-)

Alles Liebe