Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller 20/05/11

Schon wieder ein Freitagsfüller.... Man, ich hab das Gefühl ich blogge momentan echt viel zu wenig :(
Freitagsfüller wie immer von der lieben Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Heute könnte ich den ganzen Tag einfach nichts tun und nicht die Nerven bei meinem chaotischen Zimmer verlieren.
2.  Französisches Landbrot mit Miree ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich nur Unordnung.
4.  Und ich fühle erst als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute die wird man nie vergessen.
6.  Wenn Tiere auf einmal etwas menschliches tun ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf shoppen, morgen habe ich die kleine Geburtstagsfeier von meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich hier bitte wieder Ordnung haben!

Keine Kommentare: