Samstag, 4. Juni 2011

Extremstöckchen Achterbahnen

Meine Meinung zu Achterbahnen?

Erstmal ziemlich coole Dinger. Das erste Mal auf einer Achterbahn gefahren bin ich vor etlichen Jahren in Frankreich im Luna Park. "Le King" hieß das Ding und ich war danach einfach nur völlig fertig. Mir war nicht schlecht, aber ich war eben... naja grade ein wenig durch die Gegend geworfen und durchgeschüttelt worden. Aber es war guuut ^_^
Achterbahnen, die mir richtig gut gefallen haben, waren die Hallenachterbahn im Phantasialand und die Police-Achterbahn im Movie Park. Da war ich jemals mehrmals drauf und ich habe es genossen.

Ein anderes Thema hingegen wären Gefühlsachterbahnen. Das ist eher schlecht. Ein ständiges Auf und Ab, Hoch und Runter. Da kann einem auch schnell schlecht werden!
Achterbahnen im Gefühlsleben sind also nicht gut. Wer kennt das nicht zum Beispiel wenn man verliebt ist, es aber nicht sein will? Oder nicht weiß, ob man es genießen oder hassen soll.

Fazit:
Achterbahn: saucoole Sache
Gefühlsachterbahn: total daneben

Keine Kommentare: