Montag, 6. Juni 2011

Extremstöckchen: Vier Seiten, die ich täglich besuche

Und eine weitere Frage von dem Extremstöckchen. Vier Seiten, die ich täglich besuche. Eigentlich besuche ich täglich mehr als 4 Seiten. Nun habe ich überlegt, welche ich wirklich regelmäßig also JEDEN Tag besuche. Und hier kommt meine Auswahl.

Google
Google ist meine Startseite. Ich habs schön eingerichtet mit iGoogle und es mit Sachen gefüllt, die ich gerne sehen will. Den Hintergrund ändere ich ab und zu, wenn mir der Sinn danach steht. Und jedes Mal, wenn ich die Seite aufrufe kann ich einen neuen Witz lesen. Die meisten sind ziemlich mies, aber ab und zu sind richtige Knaller dabei. Am meisten liebe ich das "Zitat des Tages". Heute zum Beispiel eins von Dante Alighieri: Geh deinen eigenen Weg und lass die Leute reden.
Irgendwas gibt es außerdem immer zu googlen. In meinem Notizbuch habe ich sogar eine "to google" Seite.

Facebook
Traurig, aber wahr. Facebook ist ein großer Teil meines Lebens. Man erfährt ja auch alles nur noch über facebook. Wer mit wem, bei wem geht die nächste Party, wer hat Stress mit irgendjemand. Und vor allem: Wer konnte mal wieder seine Finger nicht vom "Gefällt mir"-Button lassen? Aber ganz nervig sind doch die Statusmeldungen mancher Personen. "Heute Party mit den ladieeez!" Uah, wenn ich sowas schon lese! Im Falle einer Zombieinvasion schließe ich mich Columbus Worten an: "Am besten an Zombieland ist, dass es keine nervigen Facebook Statusnachrichten mehr gibt."

GMX
Meine Mails muss ich natürlich auch täglich nachsehen. Es könnte ja etwas wichtiges dabei sein. Meistens ist das nicht so, aber ab und zu bin ich froh, dass ich meine Mails ausgerechnet jetzt geholt habe. Heute war wieder einer meiner Favoriten im Postkasten. Kaufen sie VIAGRA!! Ja, das brauch ich ja auch ganz besonders dringend!

Blogger
Natürlich schaue ich jeden Tag hier rein! Ich möchte wissen, was ihr alle treibt und schreibt, lese, lache, schmunzle, fühle mit und kommentiere. Und dann überlege ich ob und vor allem was ich schreiben soll. Meistens habe ich schon eine Idee und eine grobe Vorstellung. Vielleicht sogar schon etwas angefangenes, was noch verbessert wird. Irgdendwas gibt es immer zu tun.
Und manchmal mach ich einfach nur einen Tag, wie diesen hier.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Tausche GMX gegen AOL, und bei mir steht das gleiche da :) Wobei sich Facebook und Twitter bestimmt die Waage halten.

Schöner Blog, Kompliment! (:

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin von http://lea27784.blogspot.com/