Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller 02/09/11

Seit längerem nun endlich mal wieder ein Freitagsfüller von Barbara. Das fett gedruckte stammt von mir, wie immer.



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich heute endlich eine Entscheidung treffen kann, werde ich meinen Handyvertrag abschließen.
2.  Auch wenn es mal schwer fällt geht das Leben doch immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, dass ich im Moment einfach nur zurück nach Drogheda möchte
4. Keiner weiß, was gibt es heute zum Abendessen gibt.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
6. Gestern Nacht konnte ich ewig lange nicht einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren Teil meines Urlaubsberichts, morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich mich in ein neues Abenteuer stürzen!

Wer sich jetzt denkt "Hä? Koffer packen? Was ist da los?" Keine Sorge, das werde ich noch erklären ;)

1 Kommentar:

* Kiri * hat gesagt…

Ich wollt gerade fragen, wohin soll denn die Reise gehen :D Bin schon gespannt ^.^