Donnerstag, 3. November 2011

Top Ten Tuesday: Fiktive Orte, die ich gerne besucht hätte

Heute ist ja Donnerstag und weil ich zu hause bin dachte ich mir, dass ich ja mal wieder am TTT teilnehmen könnte. Deswegen ein altes Thema von Alice. 10 fiktive Orte, an denen ich gerne einmal wäre.



  1. Hogwarts. Natürlich, wieso auch nicht?^^
  2. Hogsmead. Hat man auch viel von gehört, ich wäre gerne einmal da.
  3. Winkelgasse. Der letzte Harry Potter Ort, versprochen.
  4. Panem. Auch wenn es da nicht toll ist, würde es mich verdammt stark interessieren.
  5. Die Mühle. Aus Krabat.
  6. Das Restaurant am Ende des Universums. Einmal bitte!
  7. Auenland. Gemütlich und so schön.
  8. Hex Hall. Mal ein anderes Internat :D
Bei den letzten beiden muss ich passen, die fallen mir garantiert irgendwann später mal ein...

1 Kommentar:

Venus hat gesagt…

Hey,

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich finde es irgendwie ganz amüsant so individuelle Menschen kennenzulernen. Hat man immer was zu erzählen :-) Und manche entpuppen sich nach ner‘ Zeit doch als ganz okay xD

Alles Liebe