Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller 09/12/11

Von Barbara vorgegeben und mir ausgefüllt.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um sich zu entspannen ist eine Badewanne.
2.  "Engelsnacht" lese ich gerade, und tue mir echt schwer damit, deswegen fange ich zusätzlich noch den letzten Evermore an.
3.  Mein Adventskranz existiert ehrlich gesagt nicht.
4.  Das Verhalten so mancher ist wirklich unglaublich.
5. Es nähert sich Weihnachten und gleichzeitig auch mein Geburtstag - und ich hab keinen Schimmer, was ich mir wünschen soll.
6. Ich würde es sehr begrüßen, wenn manche Leute den Arsch in der Hose hätten um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Brainstorming mit meiner Mutter, morgen habe ich einfach etwas lesen geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer Freundin treffen!

Keine Kommentare: