Samstag, 14. Januar 2012

Freitagsfüller 13/01/12

Gestern hab ichs natürlich mal wieder nicht geschafft, weil ich fast den ganzen Tag unterwegs war...
Dafür heute der Freitagsfüller, wie immer vorgegeben von Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist an der Zeit, dass sich was ändert.
2.  Die schrägen Kommentare von meinem Bruder, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen machen mit den richtigen Leuten richtig viel Spaß.
4. Krank sein auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht möchte ich mit meinem Freund in der perfekten Paarwohnung wohnen, in der jeder sein eigenes Zimmer hat.
6.  Vor mich hinträumen tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf Besuch bei Freunden, heute habe ich Besuch von einem Freund geplant und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag feiern!

Keine Kommentare: