Montag, 27. Februar 2012

10 Tage Challenge Tag 1


10 Fakten über dich

  1. Ich bin Vegetarier, habe aber zeitweise auch vegan gelebt.
  2. Ich habe 10 Piercings und 3 Tattoos.
  3. Eins meiner Tattoos ist ein Harry Potter Tattoo. Die klassische Jugendsünde ;)
  4. Ich habe einen Bruder, den ich mehr als alles liebe und dem ich sehr nahe stehe, obwohl wir 10 Jahre auseinander sind.
  5. Ich habe seltsame Freunde.
  6. Ich höre selten Musik, irgendwie strengt mich das an.
  7. Ich habe einen Fernseher, den ich nie benutze. Ich hasse Fernsehen gucken.
  8. Ich bin spirituell veranlagt und glaube an Geister.
  9. Ich sammle die Elfen von Schleich. ...und ich hasse es, wenn sie jemand einfach woanders hinstellt, wenn ich sie hergerichtet hab.
  10. Ich hab eine Schwäche für Kerzen, Teelichthalter, Räucherstäbchen und alles was eine gemütliche Stimmung macht.

1 Kommentar:

Mayjo hat gesagt…

Mich würde das HP Tattoo ja interessieren ;)

http://make-your-life-extraordinary.blogspot.com/