Freitag, 3. Februar 2012

Film- und TV-Blogparade Woche 1



Ich sehe mal wieder viel zu spät die schönen Sachen und heute bin ich auf die Film- und TV-Blogparade von Rike. Das ganze interessiert mich sehr und ich finds schade, dass ich nicht schon eher davon Wind bekommen hab. Dafür aber jetzt.


Gestartet wird mit dem Thema der ersten Woche. Die anderen werden noch zwischendurch folgen bis ich dann das Thema "eingeholt" habe.
Die Frage für diese Woche lautete auf welchen Film wir uns 2012 am meisten freuen.

Das ist bei mir ganz klar die Verfilmung von den Tributen von Panem. (Kinostart ist der 22. März)
Die Bücher habe ich einfach nur verschlungen und kann sie auch jedem einfach nur weiter empfehlen. Ich hab den ersten Band jetzt auch einem lesefaulen Freund gegeben, aber ich denke ich werde ihm noch das Hörbuch besorgen. Die Geschichte fasziniert ihn aber genauso wie mich damals und auch den Trailer hat er mit Begeisterung gesehen. Ich übrigens auch. Die Darsteller gefallen wir auch sehr gut, aber wie gesagt, im Film bin ich absolut für Peeta :D Und ich liebe ja die Stelle im Trailer, wo sie sich für Prim einsetzt und ruft "Ich melde mich freiwillig als Tribut!" Uaaah, Gänsehaut!

1 Kommentar:

Rike hat gesagt…

Schön, dass du auch dabei bist! :)