Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller 24/02/12

Auch in dieser Woche gibt es wieder den Freitagsfüller von Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat hat sich nicht viel getan.
2.  Früh aufstehen ist anstrengend, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte den ganzen Tag am PC hocken, aber das tue ich zum Glück nicht.
4.  Herr Frodo ist mein Lieblingsname für einen Kater.
5.  Es hat lange gedauert, aber es scheint, dass sich mein Gesundheitszustand etwas stabilisiert hat.
6.  Ich finde das Wetter gar nicht so ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wii zocken mit meiner Cousine, morgen habe ich einen langen Spaziergang mit schwimmen mit meinen Hunden geplant und Sonntag möchte ich mich auf die kommende Woche vorbereiten!

Keine Kommentare: