Montag, 13. Februar 2012

Nachwuchs

Meine Weihnachtsbücher hatte ich noch gar nicht gezeigt, aber das sind sie:
Leider will sich das Bild nicht drehen lassen, aber ich hoffe man erkennt trotzdem genug. Es sind Die Enklave, Die Rebellion der Maddie Freeman und Die Stadt der verschwundenen Kinder.

Dann durfte heute etwas neues einziehen, ich hatte zum Glück noch einen Gutschein "für ein schönes Buch". Kam mir grade recht, denn der zweite Band von Cassia & Ky ist grade neu erschienen.

Außerdem konnte ich heute alles mit meinem Handyvertrag regeln, es waren einmalige Gebühren, die bei einem neuen Vertrag immer anfallen. Ab jetzt wird alles normal und meine nächste Rechnung auch wieder günstiger.

Dann war ich heute auch noch beim Tätowierer und habe einen Termin für Donnerstag. Was es wird verrate ich an dieser Stelle noch nicht, aber es wird Bilder davon geben, wenn es fertig ist!

1 Kommentar:

- Isabel - hat gesagt…

Oh da bin ich aber mal gespannt! O.O
Schöne Bücher :)
Habe heeute auch einen gutschein bekommen - mal schauen was ich mir hole ^^