Mittwoch, 21. März 2012

Film- und TV-Blogparade Woche 4

Der Sponsor diese Woche ist jpc.de.
Der Onlineshop ist vielen vielleicht bekannt für sein Angebot an CDs, aber dort kann man neben Büchern, Noten und noch einigem mehr auch Filme auf DVD und Blu-ray kaufen. Perfekt also, um die Sammlung zu erweitern. Es gibt einen Gutschein im Wert von 25€ zu gewinnen.


Diese Woche wird von Rike unsere DVD und BluRay - Sammlung gefordert.
Ich kann leider nur mit DVD's dienen und so viele sind das nun auch nicht... Die meisten gehören glaube ich meinem Bruder, der unter anderem fast alle Teile von "In einem Land vor unserer Zeit" besitzt ^___^
Aber was erzähle ich, seht einfach selbst einmal:


Man sieht sogar "E-Mail für dich", die ich bei Katie gewonnen habe :)

Meine Harry Potter Sammlung darf natürlich nicht fehlen^^

1 Kommentar:

* Kiri * hat gesagt…

Yeah Queer as folk ^.^