Sonntag, 1. April 2012

Film- und TV-Blogparade Woche 5

Diese Woche ist der Sponsor Yomoy - Das Gadgetparadies.

Als Gewinne wurden ausgesucht zum Einen der Candy Grabber mit dem ihr eurem Film- oder Serien-Abend einen leichten Jahrmarkts-Touch geben könnt.
Und damit eure Getränke auch gut gekühlt werden, gibt es außerdem den Kühlbecher, den ihr einfach nur in den Gefrierer legen müsst - Getränk einfüllen und stundenlang ein gut gekühltes Getränk genießen. :)







In der Woche 5 möchte Rike von uns wissen wie unser perfekter Film bzw. Serienabend aussieht.
Ja, das ist eine gute Frage, denn so einen richtigen Filmeabend hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Es kommt auch immer ganz darauf an mit wem man sowas macht.
Im Internat zum Beispiel hatte ich einen wunderbaren Serienabend mit einer Freundin, wir haben uns zusammen mit etwas Schokolade ins Bett gekuschelt und Scrubs geguckt bis zur Nachtruhe. Das war super.
Ich hab aber auch einen guten Freund mit dem ich besonders gerne Zombiefilme schaue und wenn ich dort bin, dann gucken wir uns gerne die neuesten Folgen von The Walking Dead an.
Viel brauche ich eigentlich nicht für so einen Serien oder Filmeabend. Ganz wichtig ist aber, das man die richtige Person dafür hat. Meine Mama kann auch gut so eine sein, wir gucken uns auch oft Abends noch lange Filme an und die passende Knabberei gibt es dann auch dazu.
Die altbekannten Chips dürfen gerne her, aber ich bevorzuge auch sehr Schokolade und anderen Süßkram. Selten darf es aber auch mal eine Pizza sein. Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir uns die Staffeln von The Tudors zusammen angeguckt haben. Jaja, Erinnerungen^^
Die absolute Filmenacht hab ich aber vor 3 Jahren gemacht. Ich hatte in den Osterferien Sturmfrei und hab eine ganze Horde Leute zu mir eingeladen. Zusammen haben wir uns dann alle drei Herr der Ringe Teile angeguckt. Das war eine Aktion! Da waren auch definitiv nicht die richtigen Leute dabei, sondern solche, die nur Mist gemacht haben, zum Beispiel den Wein von Hallo Pizza in die Gießkanne gefüllt oder die Fernbedienung geklaut und von draußen den Fernseher ausgemacht haben. Und es war sooo wenig Platz! Es war so ungemütlich, dass es schon fast wieder gemütlich war :D

So, das wars dann auch schon mit meiner Filme- und Serienabenderfahrung. Läuft das bei euch auch so ab?

Keine Kommentare: