Dienstag, 5. Juni 2012

Bevor die Welt untergeht... Thema 3


╰☆╮3. Thema ╰☆╮

Wenn die Welt am 21.12.2012 untergehen würde, welche Dinge würdest Du vorher unbedingt noch tun, erledigen, erleben wollen?



  • Ins Phantasialand fahren (Kindheitserinnerungen... :))
  • Ein Wochenende oder einfach ein paar Tage nur im Bett verbringen, schlafen, leckere Sachen essen, Kaffee trinken, hin und wieder raus in die Sonne rauchen und sonst einfach nur nichts tun.
  • Meine Luna decken lassen.
  • Mein Buch zu Ende schreiben.
  • Alle verpassten Grey's Anatomy und Lost Folgen gucken.
  • Meinem Freund alles sagen wofür es jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt ist.

1 Kommentar:

GlamourGirl80 hat gesagt…

Das klingt nach einem richtig entspannten und genussvollen Dasein! Da wäre ich auch mit von der Partie!

Lieben Dank für Deinen Beitrag!