Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller 29/06/12

Heute mal wieder der Freitagsfüller von der lieben Barbara!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich etwas und dabei habe ich es in der Hand.
2. Haselnuss, Vanille und dunkle Schokolade - das ist alles mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne den Atem von meinem Freund vor dem schlafen gehen ^_^.
4. Positiv ist wenn einmal alles so klappt wie ich es mir wünsche und es geplant ist; negativ ist wenn das Ganze in die Hose geht .
5. Beim Italiener lasse ich mich jetzt nicht mehr blicken *scherz*.
6. Ich war gestern im Bikini, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zur Abwechslung mal frühes schlafen gehen, morgen habe ich einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich endlich (!) mal ausschlafen!

Keine Kommentare: