Montag, 11. Juni 2012

Musikalischer Mittwoch - Dein Klingelton



Die genauen Regeln und Bedingungen gibt es *hier* noch einmal zu lesen. Es soll so ablaufen, dass über das Jahr hinweg 47 Kategorien vorgestellt werden, wie unsere Lieblingssongs, Erinnerungen an Konzerte oder ähnliches. Dabei gibt es sogar etwas zu gewinnen, es lohnt sich also richtig!




Hiermit wäre ich auch durch mit meiner großen Nachholaktion. Das letzte Thema ist welchen Klingelton wir auf unserem Handy haben.
Da muss ich leider sagen, dass ich sehr unkreativ bin seitdem ich mein neues handy habe. Denn im Moment bimmelt es einfach in einer klingeligen Musik vor sich hin. Es war die beste, die bereits auf meinem Handy drauf war, aber nicht das, was ich mir wünsche.
Auf meinem alten Handy hatte ich das Californication Theme und das kommt auch bald wieder :)




Aber vielleicht sattle ich mal um auf Hanks Theme?




Jedenfalls bekomme ich schon Gänsehaut, wenn ich ersteres höre, weil ich denke, dass mein Handy klingelt^^ Kennt ihr das auch? Wenn ihr euren Klingelton plötzlich im Radio hört und panisch nach eurem Handy greift?
Ich habe den Klingelton jedenfalls seit gut 2 Jahren, wenn ich bin riesiger Californication-Fan und ich habs zu der Zeit ein bisschen als Erinnerung an einen guten Freund gehabt, den ich leider kaum sehen konnte, aber genauso ein Junkie war wie ich. Und dann ist es irgendwie geblieben und jetzt werde ich immer ganz nervös, wenn ich das Lied höre. Es ist einfach MEIN Klingelon geworden.
Aber wer weiß, vielleicht mache ich mir auch was ganz neues rein? Eine Zei lang wollte ich gerne "Meine Freunde" von den Ärzten um meine Mama zu ärgern, aber ich habs dann doch sein gelassen. Irgendwie ein bisschen peinlich, wenn man grade im Bus sitzt oder -Gott bewahre- im Unterricht und es geht los mit "Meine Freunde sind homosexuell..." :D
Bleiben wir lieber bei Californication und Hank Moody ^___~

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Also ich habe ja das 6 ft under Theme als Klingelton. ich liebe den düsteren Touch. Auch das video ist grossartig:
http://www.youtube.com/watch?v=KYAe0qwg9Yw