Montag, 9. Juli 2012

Die Gelegenheit

Kauf mir n Ring, schmeiß n Fest
Mach mir n Kind, bau mir n Nest

Bevor dieser Rausch wieder nachlässt

Du solltest nicht mehr zögern, keine Zeit mehr verliern
Morgen kannst du mich vielleicht nicht mehr domestizieren

by Anett Louisan


Ob mein Freund das gut findet? Ich habe da so meine Zweifel :D
Erster Praktikumstag war gut. Die HNO ist... naja anders als die Gyn auf jeden Fall^^ Gibt irgendwie nicht so viel zu tun, zumindest heute nicht. Ich muss diesmal auf ganz andere Sachen machen als auf der Gyn. Aber es ist eigentlich sehr interessant, auch wenn solche Dinge wie Visite wegfallen. Großartig was zu gucken gabs heute leider auch nicht. Da hab ich auf der Gyn mehr gesehen. Aber naja, es ist sonst schon ganz in Ordnung, die Schwestern sind nett, ich hab heute nette Gespräche hab und ich durfte schon ein paar Geräte überprüfen, ob die noch laufen. Das hat alles gut geklappt. Jetzt bin ich gespannt auf morgen!
Ich vermiss mein Lunchen immer noch so sehr... Ich denke immer, dass ich atmen höre und drehe mich im Auto immer zum Kofferraum um zu gucken, ob sie drin sitzt. Aber sie ist nicht da :( Ich hab das ja früher nie verstanden wie Mütter ihre Kinder so schlimm vermissen können, aber seitdem ich einen Hund hab kann ich das irgendwie nachvollziehen. Klar, man kann das natürlich nicht vergleichen, aber ich kann es mir jetzt einfach vorstellen.
Jetzt gleich gehe ich auch schon ins Bett und widme mich meinem aktuellen Schreibprojekt. Eine Kurzgeschichte einmal aus der Sicht des Helden und aus der Sicht der Heldin. Für meinen Freund. Hat er sich so sehr gewünscht. Ich bin mal gespannt, ob ich mich hinterher traue ihm das zu lesen zu geben :D

Keine Kommentare: