Montag, 2. Juli 2012

Teenäpfchen

Jaa, ihr hört etwas von mir. Das ist eigentlich komisch, weil ich längst unter der Dusche stehen wollte, weil in 20 Minuten mein Freund nach Hause kommt. Hat er zumindest vor.
Dabei hab ich heute schon echt viel gemacht. Bin mit meinem Freund heute morgen zusammen aufgestanden (jaja von wegen meine letzte freie Woche noch genießen!) und dann nach 2 Tassen Kaffee auch sofort mit Lunchen raus gegangen. Die hat sich riesig gefreut, hat einen fremden Hund beschnuppern dürfen und hat brav ihr Häufchen gemacht. Jackpot. Wir haben sogar ein Reh gesehen auf dem Spaziergang. Bzw. hab nur ich das gesehen, der Hund reagiert da etwas... äh... wild drauf, nicht so verzückt wie ich.
Zu Hause wurde mir nach ca. 2 Minuten rumsitzen langweilig. Und dann hab ich überlegt, was ich machen sollte. Und ich muss zugeben, ich alleine in der Wohnung von meinem Freund, da fühlt man sich schon verführt sämtliche Schränke aufzureißen und auszuräumen. Aber sowas macht man ja nicht. Meine Neugier wird schon noch gestillt werden ;)
Stattdessen hab ich dann gespült. Und abgetrocknet. Puh, ich krieg davon immer Rückenschmerzen... Und manche Sachen waren auch gar nicht so leicht sauber zu machen. Ganz ehrlich ich kaufe heute erstmal einen anständigen Spülschwamm. Und wenn ich im Lotto gewinne dann direkt eine Spülmaschine :D
Ich hab sogar allen Ekel überwunden und die beiden Aschenbecher ausgeleert und ausgespült! Und der eine ist so dreckig, den hab ich nicht richtig sauber bekommen... Wird Zeit, dass ich aufhöre zu rauchen. Im September soll es so weit sein. Ich kündige es hiermit schonmal vorab bewusst an. Je mehr Leuten ich das erzähle desto wahrscheinlicher ist es auch, dass ich es sein lasse, denke ich mir. Wäre mir sonst unangenehm nur gelabert zu haben und das nicht auf die Kette zu kriegen ^^''
Und hey, ich war vorhin schon beim Arzt (scheiß 10€ Praxisgebühr -.-) und Luna war mit in der Stadt. Dann Papa besuchen und nochmal mit Luna raus. Dabei ist mein Papa in Hundescheiße getreten :D Tut mir leid, Paps, dass ich das hier so erzähle, aber irgendwie ist das schon sehr lustig...
Tja und jetzt häng ich auf der Couch mit dem Hund und blogge einfach mal wieder ein bisschen über mich und das Leben und was so passiert. Ich würde auch gerne was sinnvolles posten, aber mir ist im Moment nicht so nach denken zumute. Das kann ich während meiner Ausbildung noch genug. So lange erstmal Hirn aus ^__^
Jetzt ist es halb, mein Freund dürfte jeden Moment nach Hause kommen und ich bin immer noch ungeduscht v__v Typisch...
-theatralische 8 Minuten später-
Good news. Er kommt doch später :) Das heißt ich kann noch etwas gammeln.
Ach und übrigens, nicht, dass das falsch aufgefasst wird und mir meine Worte hinterher im Mund rumgedreht werden: Ich freue mich sehr, wenn mein Freund gleich nach Hause kommt und eigentlich finde ich es auch blöd, dass er später kommt. Nicht dass es hier hinterher heißt ich freu mich, wenn mein Freund erst spät zu Haus ist xD
So aber nun ist schluss.

Keine Kommentare: