Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller 24/08/12

Nach dem MusiMi-Marathon darf der Freitagsfüller natürlich trotzdem nicht entfallen. Endlich mal wieder! Und wie immer von Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre wenn meinem Freund etwas passieren würde?
2. Während meiner Schulzeit hatte ich ein paar mal die Note ungenügend. xD
3. Warum bin ich nur so müde?
4.  Die Ausbildung wird durchgezogen, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann hören meine Ohrenschmerzen endlich auf?
6.  Mein Bruder erfand kürzlich den Schneider Hip-Hop und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit lesen, häkeln und schreiben, morgen habe ich Arbeiten auf einer Veranstaltung geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Freund wiedersehen!

Keine Kommentare: