Dienstag, 4. September 2012

Musikalischer Mittwoch - Musicalsongs



Die genauen Regeln und Bedingungen gibt es *hier* noch einmal zu lesen. Es soll so ablaufen, dass über das Jahr hinweg 47 Kategorien vorgestellt werden, wie unsere Lieblingssongs, Erinnerungen an Konzerte oder ähnliches. Dabei gibt es sogar etwas zu gewinnen, es lohnt sich also richtig!    


Diese Woche bin ich richtig in das Thema verliebt, denn es geht um Musicalsongs!
Leider habe ich bisher nur ein Musical gesehen, aber das war dafür einfach grandios und deshalb zeige ich euch hier mein Lieblingslied von der besten Darstellerin ;)



Und dazu das grandiose Gegenstück, leider nicht mit Linda, das hab ich irgendwie nicht mehr gefunden...



Ein weiterer Knaller dieses Musicals mit dem wunderbaren Jan Amman:


Ich war vor etwa 3 Jahren dort und es hat mich so umgehauen, es war wirklich so ein geiles Musical! Das würde ich mir auch ohne mit der Wimper zu zucken nochmal angucken...

1 Kommentar:

Katie hat gesagt…

Ich hab Tanz der Vampire noch nicht gesehen, aber ist natürlich ein absoluter Klassiker!