Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten - Merry Christmas - Joyeux Noel - Feliz Navidad

Ich wünsche euch allen ganz fröhliche Weihnachten ♥



Bei mir geht es gleich auf zu meinen Eltern. Es gibt zuerst Raclette und danach dann die heiß ersehnte Bescherung :)
Ich bin schon sehr gespannt, was alle zu meinen Geschenken sagen, ich finde schenken viel toller, als etwas geschenkt zu bekommen ;)

Gestern hatte ich meinen vorerst letzten Arbeitstag bei Thalia. Auf der einen Seite bin ich echt froh, denn ich kann die ganzen Geschenktüten und das Geschenkpapier echt nicht mehr sehen. Auf der anderen Seite bin ich auch ganz schön traurig, denn es hat riesigen Spaß gemacht, die Kollegen waren super nett, die Kunden echt klasse und überhaupt war es einfach super. Ich hoffe, dass ich vielleicht noch weiterhin dort als Aushilfe arbeiten kann, das wäre im Moment echt ein Traum. Denn was gibt es schöneres als Bücher?!

Vorhin hatte mein Freund dann noch die grandiose Idee Loki zu baden. Der arme Kleine hat vor lauter Angst in die Wanne gepullert, aber ganz lieb still gehalten und alles brav über sich ergehen lassen:



Zur Belohnung gab es danach vom Frauchen auch ein ganz fettes Leckerchen, das im neuen Hundebett verspeist wurde:




 Ich freue mich jetzt schon auf morgen früh, wenn ab 4 Uhr morgens die Kirchenglocken läuten. Schön, dass wir direkt neben der Kirche wohnen 8)
Am Nachmittag geht es dann nochmal zu meiner Mutter, wo dann auch meine Tante und meine Cousine mit ihrem Sohn hin kommen und es wird nochmal was leckeres gegessen. Ich für meinen Teil steuere vegane Apfel-Zimt-Muffins bei. Bin mal sehr gespannt, was die anderen dazu sagen!
(Wie meine Mutter so schön sagte: "Dann mach du mal deine veganischen Muffins...")
Am zweiten Weihnachtstag kommen meine Schwiegereltern zu uns, es wird nochmal fett gegessen und die zwei werden wegen des langen Heimwegs vermutlich auch bei uns übernachten. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
Einen Tag später, am sogenannten dritten Weihnachtstag, hat mein lieber Freund dann auch noch Geburtstag. Er geht zur arbeit und ich werde in der Zeit Kuchen backen und die Geschenke vorbereiten. Ich hoffe, dass er sich über seine Geschenke genauso freut, wie ich es erwarte :D


Ich wünsche euch noch ganz fröhliche Festtage und das ihr die Weihnachtszeit besinnlich und in Ruhe genießen könnt.
Feiert ihr auch mit der Familie? Wie läuft Weihnachten so bei euch ab? Oder seid ihr vielleicht gar keine Freunde von Weihnachten? Ich bin gespannt über eure Antworten :)

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare: