Samstag, 11. Januar 2014

Freitagsfüller 11/01/14

Mein erster Freitagsfüller dieses Jahr :) [... und das dann auch noch Samstags!]
Wie immer von Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Kaum zu glauben, dass das letzte Jahr so schnell um ging.
2.  Schokolade finde ich sehr lecker.
3.  Los jetzt, 2014 muss mein Jahr werden!
4.  Nachts wird nie unter das Bett geguckt aus Angst vor Monstern und Zombies.
5.  Nach einer Weile gewöhnt man sich daran 2014 zu schreiben und nicht mehr 2013 (wobei ich zugeben muss, dass ich letzten Dezember doch tatsächlich einmal 2012 geschrieben habe, hihi).
6.   Es gibt so viele tolle Blogs, da kann ich gar nicht sagen einer wäre mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von Lokis Bruder Nero, morgen habe ich Abends DSDS gucken geplant und Sonntag möchte ich meine Mama besuchen!

Keine Kommentare: