Samstag, 18. Januar 2014

Freitagsfüller 17/01/14

Schon wieder Samstags, aber egal :D
Und wie immer von Barbara :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich sehe eine andere Frau im Spiegel.
2.  Dieses Jahr darf auf keinen Fall so viel negatives mit sich bringen wie das Letzte.
3.  Das Zauberwort heißt lachen.
4.  Na und? Ich hab eben ein bisschen zugenommen. ;)
5.  Eins weiss ich genau, ich will endlich eine Ausbildung anfangen und werde mich richtig reinhängen.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, dann kuschel ich mich mit meinem Freund auf die Couch :)  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen gehen mit Freunden, morgen habe ich Nachhilfe und nochmal essen gehen geplant und Sonntag möchte ich dem Sohn meiner Cousine zu seinem 4. Geburtstag gratulieren!

Keine Kommentare: