Dienstag, 14. Januar 2014

Geburtstagsoutfit und -strubbelfrise (voll im Stress...)

Morgen, morgen, morgen ist es so weit. Ich habe Geburtstag!
Man könnte meinen, dass ich mich schon ein bisschen freue, aber im Endeffekt ist es doch auch nur ein Tag, wie die anderen...
Ganz ehrlich? Gefeiert hab ich nicht mal meinen 18. Eigentlich hatte ich "damals" vor mit meiner besten Freundin in einen Club zu gehen und reinzufeiern, aber dann hat sie kurzfristig abgesagt und so hab ich dann mit meiner Mami zusammen eine Flasche Sekt getrunken, bin relativ betrunken viel zu spät im Bett verschwunden und am nächsten Tag zu spät zur Schule gekommen. Aber hey, ich war ja 18, da durfte ich das, aber sowas von!
Auf meinen 18. Geburtstag hab ich mich auch nicht gefreut. So ein halbes Jahr vorher hörte die Vorfreude plötzlich auf und es machte sich Panik breit. Man ist auf einmal so auf sich alleine gestellt, ein komisches Gefühl. Ich wollte die Zeit anhalten oder zurück drehen, nochmal Blödsinn machen, nicht erwachsen werden, aber das hat natürlich nicht geklappt. Ich wurde 18 und lernte damit zu leben ;)
Meinen letzten Geburtstag, den ich gefeiert habe, war mein 20. zusammen mit meiner Cousine. Das war echt ein klasse Abend, auch wenn irgendwie so viele Gäste abgesagt haben, aber letztendlich hatten wir doch genug zusammen :D
Aber auf großartig feiern hab ich mittlerweile keine Lust mehr... Man wird ja einfach nur alt. (Wie jeden Tag, eigentlich...) Warum so einen Zirkus machen?
Für morgen hab ich also nicht so viel geplant. Meine Cousine kommt nachher vorbei und wir trinken ein bisschen und feiern rein, morgen muss mein Liebster den Nachmittag arbeiten, daher kommen 2 Freundinnen zu mir und wir machen einen gemütlichen Mädelstag. Am Donnerstag hat mein Freund dann frei und wir machen uns einen gemütlichen Tag in der Sauna und feiern damit sozusagen meinen Geburtstag ein bisschen nach. Einfach entspannen, keinen Stress. So mag ich das.

Warum ich heute trotzdem im Stress bin?! Gute Frage, eigentlich...
Heut morgen mussten wir noch schnell ein paar Sachen einkaufen, weil wir so gar nichts mehr im Haus hatten. Eigentlich wollten wir um 8 aufstehen, aber plötzlich war es halb 11 und die Zeit knapp.
Ich hatte auch noch viel zu erledigen, hab mich ausgesperrt, als ich Briefmarken und -umschläge holen wollte, hab bei duschen 1000x länger gebraucht als sonst und hatte noch nicht einmal Zeit was zu essen. Das dürfte das fürchterliche Zittern erklären.
Gleich kommt meine Cousine und hier siehts noch aus wie Sau, obwohl ich gestern erst die Wohnung geputzt hab. Mysteriös!
Jedenfalls wollte ich ganz entspannt meinen Geburtstag feiern und... bin nun total im Stress, weil hier einfach nichts so richtig funktioniert.

Aber ich muss sagen, dass mir mein Outfit für heute Abend ganz gut gelungen ist ;)






Mein neues Jahr kann kommen!

... Prost!

1 Kommentar:

Katie hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe du hast schön reingefeiert :) Hab heute einen schönen Tag und lass es dir gutgehen.
Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut, die Leggins/Strumpfhose ist cool und du bist voll hübsch! Du hast so ne coole Haarfarbe, ist das deine Naturfarbe oder hast du die gefärbt? :)