Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller 21/02/14

Es folgt ein weiterer Freitagsfüller, aber in den nächsten Tagen wird es auch wieder was Neues geben. Momentan bin ich nur einfach total im Stress, weil ich für die Ausbildung noch ein paar Dinge beantragen muss und daher renne ich hier pausenlos durch die Gegend zu zig verschiedenen Ämtern ;)
Wie immer stammt die Vorlage des Füllers von Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube nicht, dass ich meine Sparkassenkarte nochmal wieder finde...
2.  Wenn weiterhin alles so gut läuft, dann wäre das wirklich perfekt.
3.  Unter anderen Umständen wäre mein Leben heute ganz anders.
4.   Wenn mein erwartetes Paket heute kommt, dann ist heute auch der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo Welt, ich bin wach.
6.   In meinem Wunschkrankenhaus hab ich die Ausbildung leider nicht bekommen, aber vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hundetraining mit Loki, morgen habe ich den Geburtstag von meinem Papa geplant und Sonntag möchte ich abschalten!

Keine Kommentare: