Freitag, 18. Juli 2014

Freitagsfüller 18/07/14

Endlich mal pünktlich zum Freitag! Der Freitagsfüller von Barbara!


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Es sind Ferien und es juckt mich nicht.

2.  Für meine Figur trinke ich jetzt mehr Wasser

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe ist heute bei irgendwelchen Nachbarn gelandet und Hermes hat mir nicht hinterlegt wo.

4.  Es gibt wieder so leckeres Obst, habe ich letztens beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist brauche ich Abends eine kühle Dusche.

6.   Ich freue mich sehr auf einen Termin im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Paket, das ich hoffentlich noch bekomme und etwas arbeiten, morgen habe ich ein Treffen mit einem alten Freund geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Keine Kommentare: