Donnerstag, 25. September 2014

10 Fragen, 10 Antworten, 10 Blogger

Kroko615 hat mir ein Stöckchen zugeworfen, das ich gerne auffangen möchte!


Was ist deine Lieblingsfarbe?
Blau
Dunkelrot

Hast du ein Haustier? Wenn ja, wie heißt es?
Ja einen Hund, die liebe Luna :)




Wo kaufst du dir CDs oder Songs?
Eigentlich kaufe ich sehr selten CD's... Meistens aber bei Amazon.

Welcher war der letzte Film, den du dir im Kino angesehen hast?
Oh, das kann ich gar nicht mehr 100% sagen, weil es schon so lange her ist. Aber ich glaube, dass es der letzte Star Trek war...

Welche ist deine schönste Erinnerung?
Meinen kleinen Bruder das erste Mal zu sehen!

Was möchtest du nie wieder erleben?
Das Gefühl von einem Menschen, den man liebt hintergangen zu werden.

Was machst du, wenn du krank bist?
Viel schlafen, Film/Serie gucken, im Netz surfen...

Welches ist dein Traumauto?
Öhm... Hab ich eigentlich keins...

Was machst du, um fit zu bleiben?
Ähm.... Ananas essen???

Welches Foto von dir magst du besonders gern?




Ich reiche das Stöckchen weiter an diejenigen,
die es gerne auffangen möchten :)


  1. Was isst du am liebsten aufs Brot?
  2. Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?
  3. Deine Lieblings CD?
  4. Wohin möchtest du gerne einmal reisen?
  5. Dein größter Wunsch?
  6. Welche Rolle spielst du in einer Zombieapokalypse?
  7. Spielst du Videogames? Welche?
  8. Wofür hast du zuletzt Geld ausgegeben? (Außer Lebensmittel)
  9. Rauchst du oder hast du schon mal geraucht?
  10. Sprachliche, naturwissenschaftliche oder eine ganz andere Begabung?

Keine Kommentare: