Sonntag, 5. Oktober 2014

Freitagsfüller 03/10/14

Der übliche Freitagsfüller von Barbara, heute mal wieder am Sonntag ;)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich bin stolz, dass ich mich auf meiner neuen Arbeit so gut mache.
2.  Das Regal von meinem Exfreund ist definitiv nicht der richtige Platz für meine Bücher.
3.  Um den Hals trage ich eher selten eine Kette.

4.  Erwachsenenleben hat zuviel Drama.
5.  Gestern Abend habe ich mich gefreut, dass ich heute frei habe.
6.  Sonnenblumen sind für mich, dank meiner Kollegin, ab sofort die besten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause auf der Couch kuscheln, morgen habe ich Harry Potter - The Exhibiton in Köln geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und meinen freien Tag in vollen Zügen genießen!


Keine Kommentare: