Montag, 30. März 2015

Complete me!

Letzte Woche ist endlich mein Tattoo am rechten Oberarm fertig geworden!

Nachdem ich bereits im August die erste Sitzung von 7 Stunden hinter mich gebracht hatte, hat es mit der zweiten Sitzung etwas gedauert. Beim Umzugs- und Hochzeitsstress aber auch kein Wunder...
Umso glücklicher war ich dann aber, als ich letzten Donnerstag zum Tätowierer durfte und mir 3 Stunden das Motiv fertig gestochen wurde.
Angeblich sollte alles gar nicht so aufwendig sein, es ging ja nur um ein paar Schattierungen und einfärben, aber dann zog sich alles doch noch in die Länge, weil einfach auf so viele Details Rücksicht genommen werden musste... Mit dem Ergebnis bin ich aber mehr als zufrieden!
Der Inker hat eine fantastische Arbeit geleistet und ich bin wirklich super glücklich mit dem, was er mir da auf den Arm gezaubert hat!!! So toll hatte ich es mir nicht vorgestellt!

Gestochen wurde ich übrigens bei Tattoo4you in Wuppertal. Tätowierer war Holger.



Keine Kommentare: