Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller 20/03/15

Schon wieder Freitag und nun der erste Freitagsfüller von Barbara, den ich verheiratet ausfülle ;)


1.   Mein Frühstück heute war eine leckere Avocado.
2.   Wir haben schnell geheiratet weil ich das endlich für genau das Richtige halte.
3. Also, ich sag ja immer: Probieren kann man alles mal und wenn man es nicht mag, dann ist es eben so.
4.  Morgens zum wach werden bin ich einfach online..
5.   Großes dislike für angeblich sooo gute Freunde, die nicht mal zur Hochzeit gratulieren.
6.  Die Katzen scheinen mit dem neuen Hundemitbewohner noch etwas unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen großen Spaziergang mit Luna und Buddy, morgen habe ich noch nichts festes geplant und Sonntag möchte ich lernen für meinen Einstellungstest!


1 Kommentar:

Sarah Maria hat gesagt…

Uhh! Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich wünsche euch nur das Beste. <3

Mit lieben Grüßen,
Sarah