Donnerstag, 14. April 2016

Die Ruhepause ist vorbei!

Guten morgen zusammen!


Auf meinem Blog war es die letzten Wochen beziehungsweise sogar Monate sehr still.
Ich war unterwegs im Reallife und musste mich um viele Dinge kümmern, auf die ich nun nicht genauer eingehen werde. Nun bin ich allerdings wieder zurück. Damit kommt ein neues, frisches Blogdesign, es wurde ein bisschen ausgemistet und ich habe mir Gedanken zu den kommenden Themen gemacht.

Was euch nun erwartet:


  • weiterhin wird es auch wieder den Freitagsfüller geben
  • Infos zum aktuellen Schreibstand
  • Berichte zu Daniel Aminatis Programm "Mach dich krass" und im Zuge davon mehr zu Ernährung und Sport
  • und einfach ein bisschen Klatsch und Tratsch, Blogparaden und mehr!

Das war es nun von meiner Seite aus. Je nach Zeit beginne ich morgen oder am Wochenende mit den Themen, die ich für euch vorbereitet habe!

Viel Spaß beim lesen wünsche ich euch weiterhin ♥

Keine Kommentare: