Samstag, 23. April 2016

Freitagsfüller 22/04/16

Heute kommt der Freitagsfüller mal an einem Samstag ;)
Trotzdem stammt die Vorlage wie immer von Barbara!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es gibt Menschen, die meinen, sie hätten von allem eine Ahnung.
2.   Meine Yogahose zum Sport ist (sozusagen) mein Must Have in diesem Frühjahr.
3.  Überall sieht man Menschen, die auf Smartphones starren.
4.   Nach dem Sport esse ich momentan sehr gerne Erdbeeren.
5.   Ich bin sehr dafür, dass Deutschland mal zu seinen Gesetzen steht (siehe Meinungsfreiheit und Co)
6.  Mit dem Strom schwimmen kann jeder, aber nicht jeder kann in die andere Richtung gehen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine angenehme Einweihungsfeier bei Freunden, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder ein bisschen zocken (oder alternativ einfach schreiben ;))!

Keine Kommentare: