Mittwoch, 22. Juni 2016

Haarsträubend

Meine Haare haben in den letzten Jahren einiges durchmachen müssen...
Eigentlich bin ich blond, war aber noch nie ein Fan davon. Zwischendurch war ich öfter rot und seit gut 2 1/2 Jahren färbe ich regelmäßig dunkelbraun.

Das sieht etwa so aus:



Langsam aber sicher brauche ich jedoch mal wieder etwas neues.
Daher bin ich auf den Trichter gekommen meine Spitzen im Dip Dye Stil zu färben.

Nach vielem hin und her überlegen, habe ich mich dazu entschieden, dass ich gerne ein dunkles violett nehmen möchte. Das Problem ist nur, dass ich ja schon ziemlich dunkel bin und meine Spitzen vorher aufhellen muss.

Dadurch ist der Plan entstanden, dass ich etwas komplett neues ausprobieren möchte.
In den kommenden Tagen werde ich meine Haare mithilfe des B4 Colour Remover von der dunklen Farbe so weit wie möglich befreien, dann einen kühlen Braunton drüber klatschen (der definitiv heller sein wird, als jetzt), um letztendlich meine Spitzen endlich lila zu machen.

Die Schritte werde ich in Bildern festhalten und hier auf meinem Blog mit Anleitung etc. veröffentlichen.

Lasst das Farbenspiel beginnen!

Keine Kommentare: